Über mich

Es heisst nicht umsonst: «Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.» 


Mein Name ist Fabian und ich war schon immer eine visuelle Person. Als gelernter Schreiner und Fotograf strebe ich das Ziel an, Menschen mit meinen Werken glücklich zu machen und etwas zu erschaffen, was man noch lange betrachten kann.

Meine Kreativität kann ich aber nicht nur aus meinem derzeitigen Beruf schöpfen, sondern kann dies auch aus der Band mitnehmen, bei der ich 9 Jahre der Schlagzeuger war. Durch die Band bekam ich immer mehr Einblicke in die Fotografie und Videobearbeitung.

Das Interesse an der Fotografie steigerte sich stetig, bis ich den Entscheid fasste: „Ich bilde mich weiter!“ Im Jahr 2017 habe ich ein einjähriges Fotografie Studium erfolgreich absolviert, bilde mich stetig mit Lektüren und Kursen weiter und möchte meiner Kreativität nun keine Grenzen mehr setzen.

Meine Interessen in der Fotografie sind:
- People
- Produkte
- Werbezwecke im Internet
- Bands

Meine Interessen in der Videoproduktion sind:
- Musikvideos
- Lyricvideos
- Imagevideos
- Produktevideos