Portfolio


Willkommen in meiner Galerie. Schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren von meinen bisherigen Fotografien.
Wenn du dich entschieden, schon eine Idee oder eine Frage hast, dann scheue dich nicht mich anzuschreiben. Gerne sende ich dir eine unverbindliche, auf deine Wünsche angepasste Offerte zu oder beantworte deine Fragen.

Portraitaufnahmen


Jeder Mensch ist ein Unikat
, also
zeig wie einzigartig du bist.
Gemeinsam werden wir umwerfende
Bilder erschaffen.

prev next


Für die Kreativen und
Unternehmungslustigen


Ein Fotoshooting der spezielleren Art.
Das Spiel mit langen Kleidern, Wasser, Luft,
Farbe uvm. gibt den Fotos noch einen
zusätzlichen kreativen Touch.
Lass deinen Ideen freien Lauf und tob
dich aus.

prev next


Black and White


Schwarz/Weiss-Fotos haben immer einen
gewissen Charme. Dieser Charme kann sich
in Form von Nostalgie, Dramatik oder in
minimalistischen Formen äussern.

prev next


Your Passion


Halte deine Leidenschaft in Bildern fest
und zeig was du drauf hast.
Ob Sportarten, Instrumente, Tanz, Malerei
oder Anderes. Ich setze dich und deine
Leidenschaft in Szene, damit du dich
an deinen erreichten Zielen immer
wieder erfreuen kannst.

prev next

Sensual / Akt

Sei stolz auf deinen Körper, deine Rundungen, Ecken und Kanten. Du bist ein Unikat und kannst es auch zeigen. Lass dein Feuer ausbrechen oder lern so vielleicht eine ganz andere Seite von dir kennen. Was ich dazu sagen kann: Trau dich! Du wirst erstaunt sein, wie glücklich und selbstbewusst man beim Betrachten der Fotos danach ist.

prev next


Bewerbungsfotos


Ein aktuelles und qualitativ hochwertiges
Bewerbungsdossier öffnet dir die Türen,
die du beschreiten möchtest.
Ich helfe dir dabei, deinen Traumjob zu
bekommen.

prev next